Tätigkeit Assistenz Rechnungsstellung (Finance Projects) w/m
Dauer unbefristet
Voll-/Teilzeit Vollzeit
Beginn ab sofort
 Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen fr diese Aufgabe bei unserem renommierten Kunden - im Rahmen der Personalvermittlung - interessante Perspektiven bei berdurchschnittlichen Konditionen Ihre Kernaufgaben (Legal Project Management): Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Ausgangsrechnungen (Zeiterfassung, Zwischenstandsmeldungen, Abrechnung) Standortbergreifende Koordination von Abrechnungen, insbesondere Prfung und Freigabe der Leistungen anderer Standorte Entwurf von Mandatsvereinbarungen / Honorarvereinbarungen Vorbereitung von Fremdgeldauszahlungen; berwachung von Zahlungseingngen; Koordination Mahnlauf Budgeterstellung und Budgetberwachung Vorbereitung, Berechnung und Erstellung von rckwirkenden Volume Discounts in Gromandaten in Zusammenarbeit mit Controlling und Buchhaltung Vorbereitung und Beantwortung von Anfragen zum Jahresabschluss fr Wirtschaftsprfer der Mandanten in deutscher und englischer Sprache. Proaktive Assistenz-Aufgaben
 Qualifikation: Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung in der Rechnungsstellung oder Kenntnis der Arbeitsprozesse Versierter Umgang mit der englischen Sprache und MS Office Ausgeprgte Teamfhigkeit, Organisationstalent, Zahlengeschick sowie Flexibilitt Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalitt.
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